Grünes Licht der Region für 2 neue Projekte

Am 25. Februar 2016 tagte zum ersten Mal in diesem Jahr das Projektauswahlgremium. DI Markus Sommerauer stellte das Projekt „Almtaler Natur:Dialoge“ vor. Dabei handelt es sich um eine Mediationsplattform zur Bewältigung vielschichtiger Interessen an den Naturraum als Grundlage für Entscheidungen in der Region.

UnternehmerInnen, die sich fit für zukünftige Entwicklungen machen wollen, bietet das Projekt „Regionales Erfolgs-Programm für Unternehmen“ Möglichkeiten zur Schärfung der Unternehmensziele u. –strategien und zum Kompetenzaufbau. Das Technologiezentrum Gmunden wird dieses Projekt gemeinsam mit der Wirtschaftskammer umsetzen.

Die positiv bewerteten Initiativen werden nun zur Einreichung bei der LEADER-Förderstelle des Landes OÖ vorbereitet. Auf unserer Website unter „Projekte 14-20“ halten wir Sie über den Verlauf der Projekte am Laufenden.

Kontakt

TRAUNSTEINREGION
Verein zur Regionalen Entwicklung
Krottenseestraße 45
4810 Gmunden
Tel: +43 7612 71329
Fax: +43 7612 71360
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine Projekt-Auswahl-Gremium & Vorstand

Nächster Termin:
Donnerstag, 30. November 2017
17-20 Uhr, TZ Gmunden

zur Gesamtübersicht der Termine

 

Wert schöpfung

Wert schöpfung

Natürliche Ressourcen

Natürliche Ressourcen

Kulturelles Erbe

Kulturelles Erbe

Gemeinwohl

Gemeinwohl

Nachhaltig keit

Nachhaltig keit

Lebendig keit

Lebendig keit